#169
Schwimmnudel
Teilnehmer

Hallo Betty,
da alle Trends wiederkommen, warum auch nicht dieser? Wenn dir diese Art von Schmuck gefällt, wirst du sicher etwas Schönes aus Mineralien zaubern können. Die Grundmaterialien findest du alle problemlos im Großhandel, egal ob aktuell im Trend oder nicht.
Und wenn man Mineralien Schmuck zusammen mit seiner Bedeutung und Wirkung verkauft, findet man sicher genug Abnehmer damit.
Ich muss zugeben, dass ich auch irgendwie abergläubig und an Rosenquarz usw. glaube. Eine hübsche Kette aus diesem Stein würde ich bestimmt tragen, solange der Stein nicht zu groß und auffällig verarbeitet ist.
Ich habe letztens noch einen Schmuck Großhandel
entdeckt, der leider nur für Fachhändler wie dich ist. Ansonsten hätte ich nämlich ein paar Achatscheiben für die Hausdekoration gekauft. Schau doch mal, ob du dort genug für deine Designs findest.

LG