Schmuck aus Mineralien noch im Trend?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #168
    Betty
    Administrator

    Hallo Leute,
    ich habe einen Schmuckladen, für den ich mir immer wieder neue Designs überlege und aktuell sammle ich wieder Ideen.
    Kürzlich ist mir wieder eine Kette aus Mineralsteinen in die Hand gefallen und ich habe mich gefragt, ob solcher Schmuck noch gefragt ist.
    Unterwegs fällt mir kaum jemand mit Schmuck aus Mineralien auf, eigentlich schade… Steine wie Tigerauge usw. haben mir immer gut gefallen.
    Ich könnte mir schon vorstellen, mal wieder eine Reihe an Schmuckstücken daraus zu erstellen. Seht ihr eine Chance darin, dass dieser Trend wieder auflebt?

    Grüße

    #169
    Schwimmnudel
    Administrator

    Hallo Betty,
    da alle Trends wiederkommen, warum auch nicht dieser? Wenn dir diese Art von Schmuck gefällt, wirst du sicher etwas Schönes aus Mineralien zaubern können. Die Grundmaterialien findest du alle problemlos im Großhandel, egal ob aktuell im Trend oder nicht.
    Und wenn man Mineralien Schmuck zusammen mit seiner Bedeutung und Wirkung verkauft, findet man sicher genug Abnehmer damit.
    Ich muss zugeben, dass ich auch irgendwie abergläubig und an Rosenquarz usw. glaube. Eine hübsche Kette aus diesem Stein würde ich bestimmt tragen, solange der Stein nicht zu groß und auffällig verarbeitet ist.
    Ich habe letztens noch einen Schmuck Großhandel
    entdeckt, der leider nur für Fachhändler wie dich ist. Ansonsten hätte ich nämlich ein paar Achatscheiben für die Hausdekoration gekauft. Schau doch mal, ob du dort genug für deine Designs findest.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.