#176
Melvin
Teilnehmer

Hallo Irisier,

ich finde, dass sich der Herbst- bzw. Winterurlaub sowieso besser zum Entspannen eignet.
Wenn es etwas kälter ist, habe ich ein besseres Gewissen, wenn ich im Warmen bleibe.
Wir reisen gerne zu einer hübschen Hütte in Bayern, mit Kamin und allem was Komfort vermittelt.
Zudem kann man angenehme Spaziergänge unternehmen und kann die frische Bergluft genießen.
Mit dem Auto anreisen ist ebenfalls kein Problem, so hat man beim Gepäck keine Begrenzung.
Neben dem Flugstress bevorzuge ich es, wenn man unbegrenzt Gepäck ins Auto räumen kann.
Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will, kann ich ein Ferienhaus in Bayern nur empfehlen. Man ist abseits genug, um Stille und Natur zu genießen, aber nicht so ab vom Schuss, dass es keine Lieferdienste mehr gäbe. Meistens kochen wir gerne gemeinsam, aber an manchen Abenden darf es dann auch ein geliefertes Menü des klassischen Italieners oder delikates Sushi Menü sein. So erhole ich mich wesentlich besser als bei einem Strandurlaub.

Grüße