#694
Melvin
Teilnehmer

Moin Neo,

haben deine Freunde schon eine (ausgefallene) Fußmatte? Eine solche habe ich auch schon zum Neueinzug verschenkt und die Beschenkten haben sich immer sehr darüber gefreut. Bei einem Umzug lohnt es sich, die Fußmatte einfach mal zu ersetzen und es ist gar nicht mal so leicht, eine zu finden, die schön aussieht.
Ich kann die Fußmatte von Eulenschnitt empfehlen, aus meinem Lieblingsshop für Einrichtung. Falls du noch etwas für dich oder deine Freunde suchst: Bei 2-Flowerpower finde ich immer wieder ästhetische und moderne Details fürs Wohnen.
Aber die Fußmatte ist meiner Meinung nach die beste Wahl, um für den Einzug eine Freude zu machen. Auf unserer Matte steht „hereinspaziert“, was ganz unserem Motto gegenüber Gästen entspricht. So drückt man direkt eine positive Einstellung gegenüber Besuch und Postboten aus.

MfG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Melvin.