Geschenk für Umzug/Wohnungseinweihung

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #693
    Neo
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    Freunde von mir sind erst kürzlich umgezogen und laden nun zur Einweihung ein. Da sich die Beiden sehr eigen ernähren, werde ich auf keinen Fall das typische Geschenk von Brot und Salz mitbringen. Damit würde ich sicher keine Freude machen. Aber was kann ich stattdessen mitbringen? Hat jemand kreative Ideen, worüber man sich in einer neuen Wohnung freuen würde?

    VG

    #694
    Melvin
    Verwalter

    Moin Neo,

    haben deine Freunde schon eine (ausgefallene) Fußmatte? Eine solche habe ich auch schon zum Neueinzug verschenkt und die Beschenkten haben sich immer sehr darüber gefreut. Bei einem Umzug lohnt es sich, die Fußmatte einfach mal zu ersetzen und es ist gar nicht mal so leicht, eine zu finden, die schön aussieht.
    Ich kann die Fußmatte von Eulenschnitt empfehlen, aus meinem Lieblingsshop für Einrichtung. Falls du noch etwas für dich oder deine Freunde suchst: Bei 2-Flowerpower finde ich immer wieder ästhetische und moderne Details fürs Wohnen.
    Aber die Fußmatte ist meiner Meinung nach die beste Wahl, um für den Einzug eine Freude zu machen. Auf unserer Matte steht „hereinspaziert“, was ganz unserem Motto gegenüber Gästen entspricht. So drückt man direkt eine positive Einstellung gegenüber Besuch und Postboten aus.

    MfG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 3 Wochen von Melvin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.