#711
Betty
Teilnehmer

Guten Morgen Neo,

sehr ärgerlich, dass die Maschine ausgerechnet zum Ende der Garantie den Geist aufgegeben hat. Ich würde es auch für kein gutes Zeichen halten, wenn eine Maschine nur für die Dauer der Garantie konstruiert wurde.
In unserem Betrieb kommen ebenfalls Verpackungsmaschinen zum Einsatz, die dank regelmäßiger Wartungen nie Defekte zeigen. Unser Hersteller JmTronic ist hinsichtlich Beratung und individualisierten Angeboten sehr zuverlässig. Bei eurer schlechten Erfahrung solltet ihr endlich mal zu einem Hersteller wechseln, der etwas mehr Kompetenz und Zuverlässigkeit bietet. Für unser Produkt, Röstkaffee, ist die angepasste Verpackungsmaschine perfekt für seinen Einsatz. Da die Verpackungsmaschine Beutel befüllen soll, könnte sie sich auch für eure Zwecke eignen. Leider kenne ich euer Produkt nicht, aber mit etwas Glück kann JmTronic euch ebenfalls die passende Maschine herstellen und liefern.

MfG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Betty.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Betty.