Zuverlässiges Verpacken mit der Maschine?

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #710
    Neo
    Verwalter

    Guten Morgen zusammen,

    gerade ist es einfach unerwartet passiert: Unsere Verpackungsmaschine für den Warenversand hat ein komisches Geräusch von sich gegeben und lässt sich nun nicht mehr starten. Leider war die Maschine nun genau drei Jahre im Einsatz und die Garantie ist jetzt genau abgelaufen. Der Hersteller verweigert leider auch eine Kulanz-Verlängerung der Garantie, daher möchten wir nun einen neuen Hersteller testen. Benutzt ihr empfehlenswerte Verpackungsmaschinen mit Beutel?

    VG

    #711
    Betty
    Verwalter

    Guten Morgen Neo,

    sehr ärgerlich, dass die Maschine ausgerechnet zum Ende der Garantie den Geist aufgegeben hat. Ich würde es auch für kein gutes Zeichen halten, wenn eine Maschine nur für die Dauer der Garantie konstruiert wurde.
    In unserem Betrieb kommen ebenfalls Verpackungsmaschinen zum Einsatz, die dank regelmäßiger Wartungen nie Defekte zeigen. Unser Hersteller JmTronic ist hinsichtlich Beratung und individualisierten Angeboten sehr zuverlässig. Bei eurer schlechten Erfahrung solltet ihr endlich mal zu einem Hersteller wechseln, der etwas mehr Kompetenz und Zuverlässigkeit bietet. Für unser Produkt, Röstkaffee, ist die angepasste Verpackungsmaschine perfekt für seinen Einsatz. Da die Verpackungsmaschine Beutel befüllen soll, könnte sie sich auch für eure Zwecke eignen. Leider kenne ich euer Produkt nicht, aber mit etwas Glück kann JmTronic euch ebenfalls die passende Maschine herstellen und liefern.

    MfG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Betty.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Betty.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.