#721
Jitter
Teilnehmer

Hallo Papillon,

ich hatte mal in jungen Jahren einen Motorradunfall und seitdem habe ich auch eine Patientenverfügung. Erst nach solchen Erlebnissen und einem längeren Krankenhausaufenthalt wird einem klar, wie dringend man sich auch als junger Mensch schon vorbereiten muss. Ich lag tatsächlich in einem Wachkoma und konnte mich mehrere Tage nicht mitteilen und das Gefühl vergesse ich nie wieder.
Daher rate ich jedem, eine Patientenverfügung erstellen zu lassen, damit nicht irgendwann einfach über den Kopf hinweg gesundheitlich entschieden wird.
Gerade heutzutage kann man ganz leicht eine Patientenverfügung online erstellen lassen. Die kostet gerade mal um die 38 Euro und kann einem für die Zukunft viel Stress ersparen.

Grüße

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Jitter.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Jitter.