#734
Papillon
Teilnehmer

Hallo Schwimmnudel,

ich hoffe sogar, dass Selbstmanagement bzw. vor allem das Züricher Ressourcen Modell bekannter werden. Im Rahmen einer Fortbildung hörte ich das erste Mal von ZRM und war direkt interessiert an einem Seminar dazu. Die ZRM als Entwicklung eigener Handlungspotentiale, so lässt es sich diese Strategie sicher am besten beschreiben. Das professionelle ZRM Training hat mich in meinen damaligen und neu gesetzten Zielen weitergebracht, ohne dass ich enorm viel Aufwand dafür aufbringen musste. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass selbst Jugendliche viel mit so einem Kurs anfangen können. Wenn dich ein Buch dazu bereits interessiert hat, solltest du es vielleicht mit dem ZRM Kurs versuchen. Ich fand es sehr aufschlussreich und denke, dass jeder Mensch ihn gebrauchen könnte.

VG