#739
Asterion
Teilnehmer

Hallo Hubi,

kostenlos reparieren kann ich deinen Laptop nicht, aber ich kann Dir einen zuverlässigen Dienstleister empfehlen, der zunächst eine kostenlose Fehleranalyse macht. Schonmal vorweg, obwohl es der Display ist, der schwarz ist, muss das Problem grundsätzlich nicht dort zu finden sein. Ein Logicboard-Fehler kann z.B. auch wahrscheinlich sein. Da Du es günstig halten willst, lass zunächst den Preis ermitteln, danach kann man sich immer noch entscheiden ob eine Reparatur sich lohnt. Sind einem nämlich die Daten nicht so wichtig, kann sich vielleicht der Kauf eines neuen Laptops durchaus lohnen. Für die Preisermittlung muss man die Modellnummer und Seriennummer des Geräts eingeben. Der Preis wird dann sofort Online angezeigt. Danach einfach das Auftragsformular ausfüllen und abschicken. Also versuch es einfach mit der Verlinkung die ich hinterlassen habe 🙂

Viel Erfolg