#768
Thorsten
Teilnehmer

Hey,

m.M.n. sollte ein Zaun immer gut aussehen, das ist doch der erste Eindruck den man bekommt. Der wertet das Haus auf und sorgt für Sicherheit.

Du kannst ganz einfach abwägen, ob du dir jetzt einen neuen holen möchtest:

Pro:
-Ein neuer Zaun kann das Aussehen deines Hauses verbessern.
-Ein neuer Zaun kann die Privatsphäre erhöhen.
-Ein neuer Zaun kann den Wert deines Hauses und Gartens erhöhen.
-Ein neuer Zaun wird auch dazu beitragen, die Sicherheit deines Hauses zu erhöhen.
-Ein neuer Zaun sorgt für Schallschutz, Sichtschutz und Windschutz

Contra:
-Ein neuer Zaun kann teuer werden.
-Zaunpflege und -wartung können aufwendig sein.

Wir haben uns vorletztes Jahr so einen Betonzaun geholt. Da kommt kein Tier durch, perfekter Sichtschutz, super pflegeleicht und sieht toll aus. Würde ich mir gut überlegen an deiner Stelle, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das wäre doch eine gute Lösung, oder?

Viele Grüße