Brauche einen neuen Zaun

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #766
    VinDiesel
    Administrator

    Hallo Community,

    mir ist gerade wieder aufgefallen, wie alt und schäbig mein Zaun ist. Er ist voller Löcher, kaputte offene Stellen, usw. es wird definitiv Zeit für einen neuen. Alleine schon weil der Nachbarshund immer wieder durch die Löcher in unseren Garten läuft und seine Haufen dort ablegt.

    Wollte mal fragen, was ihr für Zäune im Garten habt und warum? Kennt ihr die Problematik mit fremden Hunden, die in euren Garten machen?

    Danke,
    Gruß

    #767
    TheRock
    Teilnehmer

    Boa, da hätte ich ja gar kein Bock drauf die Hundehaufen zu entsorgen! Ekelhaft!

    #768
    Thorsten
    Administrator

    Hey,

    m.M.n. sollte ein Zaun immer gut aussehen, das ist doch der erste Eindruck den man bekommt. Der wertet das Haus auf und sorgt für Sicherheit.

    Du kannst ganz einfach abwägen, ob du dir jetzt einen neuen holen möchtest:

    Pro:
    -Ein neuer Zaun kann das Aussehen deines Hauses verbessern.
    -Ein neuer Zaun kann die Privatsphäre erhöhen.
    -Ein neuer Zaun kann den Wert deines Hauses und Gartens erhöhen.
    -Ein neuer Zaun wird auch dazu beitragen, die Sicherheit deines Hauses zu erhöhen.
    -Ein neuer Zaun sorgt für Schallschutz, Sichtschutz und Windschutz

    Contra:
    -Ein neuer Zaun kann teuer werden.
    -Zaunpflege und -wartung können aufwendig sein.

    Wir haben uns vorletztes Jahr so einen Betonzaun geholt. Da kommt kein Tier durch, perfekter Sichtschutz, super pflegeleicht und sieht toll aus. Würde ich mir gut überlegen an deiner Stelle, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das wäre doch eine gute Lösung, oder?

    Viele Grüße

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.