Antwort auf: Desinfektionsmittel oder Desinfektionstücher?

#801
Julia
Verwalter

Hey,

Desinfektionstücher sind eine gute Option für den persönlichen Gebrauch zu Hause, da sie einfach und bequem zu verwenden sind. Sie können effektiv Bakterien und Viren abtöten und so dazu beitragen, die Gesundheit deiner Familie zu schützen.
Desinfektionstücher sollten jedoch nicht als Ersatz für regelmäßiges Händewaschen oder andere Reinigungsmaßnahmen verwendet werden. Du solltest immer noch regelmäßig deine Hände waschen und auf saubere Oberflächen achten.

Ich nutze beides. Der große Vorteil von Desinfektionstüchern ist der, dass sie auch in Bereichen verwendet werden können, in denen Desinfektionsmittel nicht angewendet werden sollten, wie beispielsweise auf elektronischen Geräten.

Habe immer einen großen Vorrat von Desinfektionstüchern zuhause, hier hole ich mir immer eine große Box: https://www.keinekeime.de/flaechendesinfektion/desinfektionstuecher-gebrauchsfertig/ die sind dort sehr günstig und sind schön stabil und weich.

Egal wofür du dich entscheidest, beide Varianten sind sinnvoll und praktisch und du bekommst sie beide in dem Shop, den ich oben verlinkt habe.

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich und bleib gesund!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Julia.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Julia.