Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #797
    Miri
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,

    bei uns stellt sich gerade die Frage, ob wir zuhause Desinfektionsmittel (flüssig) oder Desinfektionstücher benutzen sollen? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit wollen wir natürlich die Gesundheit der Familie schützen und uns deshalb ein Desinfektionsmittel zulegen. Glaubt ihr, die Verwendung von Desinfektionstüchern ist eine gute Option für den persönlichen Gebrauch zu Hause? Was benutzt ihr und warum?

    Liebe Grüße und frohe Festtage!

     

     

    #801
    Julia
    Teilnehmer

    Hey,

    Desinfektionstücher sind eine gute Option für den persönlichen Gebrauch zu Hause, da sie einfach und bequem zu verwenden sind. Sie können effektiv Bakterien und Viren abtöten und so dazu beitragen, die Gesundheit deiner Familie zu schützen.
    Desinfektionstücher sollten jedoch nicht als Ersatz für regelmäßiges Händewaschen oder andere Reinigungsmaßnahmen verwendet werden. Du solltest immer noch regelmäßig deine Hände waschen und auf saubere Oberflächen achten.

    Ich nutze beides. Der große Vorteil von Desinfektionstüchern ist der, dass sie auch in Bereichen verwendet werden können, in denen Desinfektionsmittel nicht angewendet werden sollten, wie beispielsweise auf elektronischen Geräten.

    Habe immer einen großen Vorrat von Desinfektionstüchern zuhause, hier hole ich mir immer eine große Box: https://www.keinekeime.de/flaechendesinfektion/desinfektionstuecher-gebrauchsfertig/ die sind dort sehr günstig und sind schön stabil und weich.

    Egal wofür du dich entscheidest, beide Varianten sind sinnvoll und praktisch und du bekommst sie beide in dem Shop, den ich oben verlinkt habe.

    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich und bleib gesund!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Julia.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Julia.
    #840
    Miri
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    wollte mich nochmal für die gute Empfehlung bedanken!

    Habe ein gutes Mittel auf der Seite gefunden, es ist niemand krank geworden in der Weihnachtszeit, alles wunderbar.

    Ich benutze die Tücher jetzt regelmäßig, klappt prima, danke.

    Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.