Antwort auf: Wohnung mit antiken Akzenten verschönern

#85
Puzo
Administrator

Hallo Kofler,

das einbeziehen von diesem tollen Design ist eine super Idee. Das besondere ist hierbei, wenn du wirklich antike Möbel meinst und nicht nur Möbelstücke die ein älteres Stück nachempfinden sollen, dass man ein einzigartiges Möbelstück besitzen kann das nicht aus einer Massenproduktion stammt und in mehr als 1000 anderen anderen Wohnzimmern gefunden werden kann. Als ich auf der Suche nach antiken Tischen war, ist mir ein Shop mit besonders viel Liebe fürs Detail aufgefallen. Unter antike-wohntraeume24 findet man eine Auswahl an wunderschönen Möbelstücken mit verschnörkelten Linien und wundervollen Ornamenten. Nicht guterhaltene Möbel werden dort bei Bedarf aufbereitet. Ich konnte nur positive Erfahrungen sammeln.