Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #83
    Kofler
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe gefallen an den Stil antiker Möbelstücke gefunden. Zu viel des guten wäre immer noch zu viel des guten, aber das ein oder andere Möbelstück würde ideal in meine Einrichtung passen die aus vielen Holzakzenten und viel Grün besteht. Das finden von guterhaltenen antiken Möbel ist allerdings nicht so einfach. und ständig auf einen Glücksfund in Flohmärkten oder ähnliches zu warten habe ich nicht mehr die Nerven. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Shop/ einem Anbieter in diesem Bereich gemacht?

    LG

    #85
    Puzo
    Teilnehmer

    Hallo Kofler,

    das einbeziehen von diesem tollen Design ist eine super Idee. Das besondere ist hierbei, wenn du wirklich antike Möbel meinst und nicht nur Möbelstücke die ein älteres Stück nachempfinden sollen, dass man ein einzigartiges Möbelstück besitzen kann das nicht aus einer Massenproduktion stammt und in mehr als 1000 anderen anderen Wohnzimmern gefunden werden kann. Als ich auf der Suche nach antiken Tischen war, ist mir ein Shop mit besonders viel Liebe fürs Detail aufgefallen. Unter antike-wohntraeume24 findet man eine Auswahl an wunderschönen Möbelstücken mit verschnörkelten Linien und wundervollen Ornamenten. Nicht guterhaltene Möbel werden dort bei Bedarf aufbereitet. Ich konnte nur positive Erfahrungen sammeln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.