Antwort auf: Was ist Breathwork?

#886
Elysian
Administrator

Als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe, war ich auf einer Reise und wohl irgendwie auch auf der Suche nach etwas Neuem. Ich wusste nicht wirklich, was ich erwartet hatte, aber ich war offen für alles. Ich hatte nicht erwartet, dass ich so viel emotionale Energie freisetzen würde. Es war wirklich befreiend und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch danach.

Es gibt viele großartige Breathwork-Praktiker und Lehrer, die Kurse und Workshops anbieten. Ich empfehle jedoch, sich Zeit zu nehmen, um einen zu finden, der zu einem passt. Es ist wichtig, dass man sich sicher und wohl fühlt und dass der Lehrer qualifiziert ist. In Hamburg gehe ich zu Christine Schmidt, ihr könnt ja mal so einen kostenfreien Breathwork Kurs ausprobieren. Auf der Seite findet ihr auch weitere, detailliertere Infos.