#957
Trainhammer
Teilnehmer

Du wirst es nicht bereuen. Es ist wirklich ein tolles Auto und es macht so viel Spaß damit zu fahren. Es ist einfach ein großartiges Gefühl, in einem solchen ikonischen Auto zu sitzen.

Ich hatte den Wagen für meinen Geburtstag gemietet und es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Auto sieht nicht nur großartig aus, sondern fährt sich auch fantastisch. Ich hatte so viel Spaß beim Cruisen auf der Straße und das Gefühl, in einem solchen legendären Auto zu sitzen, war unbezahlbar. Für einen besonderen Anlass oder einfach nur für ein Wochenende kann man sich so einen Wagen mal mieten. Ich war hier: Ford Mustang mieten Wochenende – da bekommst du eine Einweisung, ist mit Vollkaksko und Preis-Leistung stimmt auch.

Das wird sicherlich ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst.