Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    GB127
    Teilnehmer

Hey Leute,

ich überlege, mir für ein Wochenende einen Ford Mustang zu mieten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mieten eines Mustangs gemacht?

Grüße

Trainhammer
    Teilnehmer

Hi,

ich habe vor ein paar Monaten einen Mustang für ein Wochenende gemietet und es war fantastisch! Die Leistung und das Handling des Autos waren beeindruckend und es hat so viel Spaß gemacht, damit zu fahren.

Kann ich dir nur empfehlen!

Chucky
    Teilnehmer

Ich bin zwar kein soo großer Fan von Sportwagen, aber ich denke, es wäre eine coole Idee, einen Mustang für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit oder einen Jubiläum zu mieten. Es ist schon ein einzigartiges Auto und damit würde man definitiv Eindruck machen.

Julia
    Teilnehmer

Das wäre nix für mich. Wenn ich daran denke das Auto zu parken… es ist ziemlich breit, zu breit für mich 🙂 Der Benzinverbrauch ist bestimmt auch ziemlich hoch, das wird ein teurer Spaß!

GB127
    Teilnehmer

Danke für eure schnellen Antworten und die Hinweise. Ich werde den Wagen auf jeden Fall ausprobieren und ihn für ein Wochenende mieten. Freue mich total darauf, das Auto zu fahren und zu erleben, wie es sich anfühlt. Parken werde ich den Wagen nur wenn ich ihn wieder abgebe 😉 Wo hattest du den Wagen denn geliehen @Trainhammer?

Trainhammer
    Teilnehmer

Du wirst es nicht bereuen. Es ist wirklich ein tolles Auto und es macht so viel Spaß damit zu fahren. Es ist einfach ein großartiges Gefühl, in einem solchen ikonischen Auto zu sitzen.

Ich hatte den Wagen für meinen Geburtstag gemietet und es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Auto sieht nicht nur großartig aus, sondern fährt sich auch fantastisch. Ich hatte so viel Spaß beim Cruisen auf der Straße und das Gefühl, in einem solchen legendären Auto zu sitzen, war unbezahlbar. Für einen besonderen Anlass oder einfach nur für ein Wochenende kann man sich so einen Wagen mal mieten. Ich war hier: Ford Mustang mieten Wochenende – da bekommst du eine Einweisung, ist mit Vollkaksko und Preis-Leistung stimmt auch.

Das wird sicherlich ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst.

Julia
    Teilnehmer

Ok, es kommt wirklich darauf an, wofür man das Auto mieten möchte. Wenn es für einen besonderen Anlass ist, ist es auf jeden Fall eine großartige Idee. Aber wenn es nur für den täglichen Gebrauch ist, könnte es möglicherweise etwas umständlich sein. Ich hätte definitiv Schwierigkeiten.. 🙂

Chucky
    Teilnehmer

Stimme Julia zu, aber es ist auch wichtig, sich über die Versicherung und die Kosten im Klaren zu sein. Vollkasko ist anscheinend dabei, aber es kann nicht schaden, sich verschiedene Angebote von verschiedenen Vermietungen einzuholen, um das beste Angebot zu finden.

GB127
    Teilnehmer

Ja das werde ich auf jeden Fall tun. Vielen Dank für all eure Ratschläge und Tipps.

Ich kann es kaum erwarten, meinen Mustang zu mieten und das Abenteuer zu beginnen. 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.