Antwort auf: Tipps für ruhigen Urlaub

#978
Leniii
Administrator

Hallo ihr Lieben,

wir fahren auch immer gerne mit dem Auto in den Urlaub. Meistens kommen wir aber nicht allzu weit von unserer Heimat weg. Bis jetzt waren wir immer mit unseren Fahrrädern unterwegs. Das ist ganz schön, da man einfach mal andere Strecken als die zuhause kennenlernen kann und wenn man das Fahrrad im Urlaub dabei hat ist man nicht nur sehr mobil, sondern hat auch eine schöne Aktivität falls mal Langeweile aufkommen sollte. Mein Mann hat vor kurzem die Leidenschaft zum Motorrad entdeckt und vielleicht nehmen wir bei unserer nächsten Reise ja sogar das Motorrad mit. Von vielen Freunden habe ich schon gehört, dass der Schwarzwald sehr schön sein soll, weshalb wir da in der nächsten Zeit unbedingt mal hin fahren möchten. Wie wir das Motorrad mitnehmen müssen wir uns jedoch noch überlegen.

LG