Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #938
    Christina
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen,

    ich brauche dringend eine beglaubigte Übersetzung meines Abschlusszeugnisses ins Englische. Kann mir jemand sagen, wo ich das machen lassen kann?

    Danke im Voraus!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Christina.
    #940
    Macher
    Teilnehmer

    Sicher, eine beglaubigte Übersetzung ist wichtig, wenn du deine Dokumente ins Englische übersetzen lassen möchtest. Es gibt viele Übersetzungsbüros, die diesen Service anbieten. Du kannst online suchen oder dich an die Industrie- und Handelskammer oder die Landesjustizverwaltung wenden, um eine Liste von vereidigten Übersetzern zu erhalten.

    Gruß

    #941
    Mary
    Teilnehmer

    Ja, es ist wichtig sicherzustellen, dass der Übersetzer, den du auswählst, wirklich qualifiziert und vereidigt ist, um eine beglaubigte Übersetzung zu erstellen. Auch die Preise können variieren, also solltest du verschiedene Angebote einholen.

    #942
    Christina
    Teilnehmer

    Ok danke schon mal. Wie lange dauert es normalerweise, eine beglaubigte Übersetzung zu erhalten? Ich brauche diese so schnell wie möglich für meine Bewerbung.

    #943
    Elysian
    Teilnehmer

    Hallo,

    normalerweise dauert es einige Tage, bis eine beglaubigte Übersetzung abgeschlossen ist. Es kann aber auch schneller gehen, je nachdem, wie dringend du sie brauchst. Einige Übersetzungsbüros bieten auch einen Express-Service an, für den du jedoch einen Aufpreis zahlen musst.
    Ich kann dir ein Übersetzungsbüro empfehlen, bei dem ich selbst schon beglaubigte Übersetzungen habe machen lassen. Sie sind sehr professionell und haben eine schnelle Bearbeitungszeit. Es handelt sich um das Übersetzungsbüro Bohemian-Dragomans. Die haben eine Webseite, auf der du dich weiter informieren und ein Angebot anfordern kannst: jetzt anschauen.

    #945
    Kurti
    Teilnehmer

    Hallo,

    Du könntest auch überlegen, ob du die beglaubigte Übersetzung online bestellen möchtest. Viele Übersetzungsbüros bieten diesen Service an und du kannst das Dokument per E-Mail senden und die Übersetzung online erhalten. Das kann oft schneller gehen und du sparst Zeit und Geld für den Versand.

    Gruß

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.