Endlich Pool zum Saisonstart aktivieren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #140
    Maddin
    Administrator

    Hallo liebe Community!

    Die Poolsaison ist angebrochen! Der Sommer naht, jetzt werden die Temperaturen schon immer höher, bei uns werden nächste Woche bis zu 30° erwartet!

    Wir haben das Glück und haben einen eigenen Swimmingpool im Garten, gehört ihr auch zu den glücklichen Poolbesitzern? Ich bin so happy, seitdem wir den Pool haben! Wir können uns jederzeit eine Abkühlung verschaffen, für die nächsten Corona Urlaubs-Einschränkungen sind wir bestens vorbereitet, die Kinder könnten nicht glücklicher sein und eine bessere Möglichkeit Sport zu machen gibt es auch nicht. Wenn ich nur an die überfüllten Fitnessstudios denke… nie wieder!

    Was mögt ihr am liebsten an eurem Pool?

    VG

    #141
    Kodi
    Administrator

    Yeah!

    Wir haben seit 2019 einen eigenen Pool und das war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Hat sich direkt im nächsten Jahr zur Pandemie bezahlt gemacht. Unsere Freunde und Bekannten waren größtenteils begeistert und haben unsere Freude über den Pool geteilt, aber viele waren auch skeptisch und meinten Pool in Deutschland wäre zwar toll, aber würde sich nicht lohnen. Naja, die Skeptiker waren alle vom Gegenteil überzeugt, als ihr Urlaub ins Wasser gefallen ist wegen der Pandemie. Wir sind auch im Wasser gelandet, aber auf andere Art und Weise. 😉 Was einige für ihren Flug und Unterkunft bezahlt haben, wofür die Kosten größtenteils nicht erstattet wurden… da hätte man schon einen Pool von kaufen können.

    Bei und wird der Pool heute Abend fürs Wochenende aktiviert. Hatte gestern noch neues Filterglas nachgefüllt. Das hält übrigens doppelt so lange wie der herkömmliche Filtersand. Gibt es hier zum guten Preis: Filterglas Pool.

    Wünsche allen (auch den Nicht-Pool-Besitzern) einen schönen Sommer!

    Bleibt gesund!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.