Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #706
    Bubble
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wie planen bereits unsere Hochzeit in unserem großen Garten zu feiern. Vieles haben wir bereits auf der To-Do-Liste abgehackt, fehlt aber noch ein sehr wichtiger Punkt, das Essen. Dafür hätten wir gerne einen erfahrenen Partyservice aus NRW, der auch schon das ein oder andere mal für eine Hochzeit zuständig war. Kann mir jemand aus dem Forum eine Empfehlung und einen Erfahrungsbericht aus erste Hand liefern?

    LG

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Bubble.
    #708
    Asterion
    Teilnehmer

    Hallo,

    letzten Monat gab es das Hochzeitsbuffet zur Hochzeit unserer Tochter. Die Gäste sowie wir als Familie waren total begeistert. Das Fleisch war sehr zart und sehr lecker. Auch alle Beilagen waren sehr lecker. Insgesamt ein sehr reichhaltiges Buffet und ein Catering das jedem gefallen hat zu einem guten Preis. Trotz der langen Anreise nach Essen, es war ein Partyservice aus Hagen, war der Auslieferer pünktlich und sehr freundlich. Die Abholung der Behälter ist ebenso reibungslos verlaufen. Das sehr gute Buffet und die Getränkeauswahl hat die Feier komplett gemacht. Viele unserer Gäste waren so begeistert, dass sie für die nächsten Feiern auch gerne buchen möchten. Insgesamt ein großes Lob an den Party Service und die 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient.

    MfG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.