Feinschliff des Grundstücks

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #91
    Boba
    Verwalter

    Guten Morgen zusammen,

    nach dem Bau meines Hauses sieht der Außenbereich nun recht trostlos aus, bevor ich das eigentliche Problem allerdings in Angriff nehmen will, bin ich am überlegen für welche Umzäunung ich mich entscheiden soll. Fragen die mir dabei durch den Kopf gehen sind etwa die Länge des Zauns, der Abstand der Pfähle, die Höhe der Umfriedung, die Varianten in der Höhe oder Farbe des Zauns. Kennt hier jemand einen guten Ort um für genau diese Fragen beraten zu werden oder etwa um sich selbst einen guten Überblick über die vielen Möglichkeiten zu verschaffen?

    LG

    #92
    Kofler
    Verwalter

    Hallo Boba,

    ich hätte da die ideale Lösung für dein Problem: der Zaun Konfigurator von manga-zaun.de. Enthaltene Elemente in diesem Konfigurator sind etwa:

    • Doppelstabmattenzäune
    • Gartenzäune
    • Sichtschutzzäune
    • Gartentore
    • Schiebetore oder
    • Dekorzäune

    Ein Sichtschutzzaun eignet sich unter anderem für Fahrrad-Abstellplätze, Mülltonnen oder Liegewiesen. Möchten Sie etwa den Vorgarten umzäunen finde ich persönlich die Doppestabmattenzäune sehr stilvoll. Bei weiteren fragen die durch den Konfigurator entstehen, hast du jederzeit die Möglichkeit dort anzurufen:)

    #716
    Robobert
    Verwalter

    Hallihallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum fertigen Haus, dann macht es ja auch Spaß sich um den Garten zu kümmern. Kofler hat ja schon viele gute Tipps aufgeschrieben, aber ich hab noch eine Idee, die etwas ungewöhnlicher ist wie wäre es denn mit einer Aussenküche? Die Möglichkeit im Garten zu kochen und eine gute Zeit zu verbringen ist einfach so schön! Da kann man einen ganzen Sommertag mit freunden und Familie genießen und muss nicht mal immer nur grillen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Robobert.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Robobert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.