Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103
    Neo
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,
    ich habe nach langer Suche endlich einen Wohnwagen kaufen können, nachdem der Markt sehr lange leergefegt war.
    Zwar habe ich nun nicht mein Traummodell erwerben können, aber zumindest endlich einen gut erhaltenen Wohnwagen.
    Trotzdem könnte der Innenraum definitiv eine Auffrischung gebrauchen, so gut der Außenzustand auch ist.
    Der Innenraum riecht irgendwie nach Essen und irgendwie geht der Geruch durch alleiniges Lüften nicht weg…
    Wie bekommt man so penetranten Geruch möglichst neutralisiert?

    LG

    #104
    Irisier
    Teilnehmer

    Hallo Neo,

    wenn ich sowas höre, bin ich echt froh, dass wir schon vor Corona einen Wohnwagen hatten.
    Jetzt verkaufen die Leute ihre Wohnwägen für teils sehr unverschämte Preise und man findet kaum noch Schnäppchen.
    Die Jahre davor war der Urlaub mit dem Wohnwagen eher unbeliebt und wir hatten immer unsere Ruhe.
    Jetzt fällt uns auch immer mehr auf, dass die Campingplätze generell voller geworden sind.
    Unser Wohnwagen war ein Erbstück meiner Oma, die schon immer gerne campen fuhr.
    Leider hatte der Innenraum auch einen unangenehmen Eigengeruch, sodass wir einen Ozongenerator einsetzen mussten.
    Ich kann so einen Generator nur empfehlen, wenn man einen Raum vernünftig desinfizieren und geruchsneutralisieren will.
    Bei uns hat es hervorragend funktioniert, sodass wir den Wohnwagen mittlerweile gerne nutzen.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.