Gute LED Zusatzschweinwerfer gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #748
    Chucky
    Verwalter

    Servus,

    ich bin auf der Suche nach guten LED Fernscheinwerfern für mein Auto. Nachdem ich jetzt zweimal China Billigteile am Amazonas geholt habe, die nach kürzester Zeit ihren Geist aufgegeben haben und in Sachen Leuchtkraft und Ausleuchtung absolut ungeeignet waren, suche ich jetzt vernünftige Fernscheinwerfer, die schön hell und weit leuchten.

    Könnt ihr mir was empfehlen? Qualität sollte stimmen und sie sollten nicht gerade 500,-€ kosten.

    Danke!

    #749
    Thorsten
    Verwalter

    Hallo,

    guck doch mal hier, bei LED-Martin.de: https://www.led-martin.de/zusatzscheinwerfer-an-lkw-erlaubt da findest du alle Lampen und Leuchten in guter Qualität, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und mit ordentlich Power. Preise stimmen auch. Die präsentieren doch auch die Sendung „Abenteuer Autobahn“ auf DMAX. Also kommen die Produkte tatsächlich auf deutschen Autobahnen zum Einsatz – eine bessere Referenz gibt es wohl kaum.

    Die können dich auch perfekt beraten, hinsichtlich deinen individuellen Anforderungen an die Lampen, also Lichtstärke, Ausleuchtung und Montage usw.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.