Naturkosmetik mit guter Qualität

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #762
    Apfelmuffin
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin in vielen Bereichen auf Naturprodukte umgestiegen. Egal ob Pflegeprodukte, Seifen, Putzmittel und und und. Nun habe ich seit Jahren meine festen Kosmetikprodukte und konnte bisher auch von keiner Marke die für Naturkosmetik steht, begeistert werden. Die meisten sind von der Qualität dann leider doch nicht so überzeugend und landeten bei mir schnell im Müll. Eventuell kennen hier ja manche gute Produkte und Marken und könnten mir Empfehlungen geben. Würde mich freuen 🙂 LG!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von Apfelmuffin.
    #764
    Wolke7
    Verwalter

    Hallo Apfelmuffin,
    Mit Naturkosmetik ist es immer so eine Sache. Hatte bisher auch schon sehr sehr viele Fehlgriffe. Man merkt schnell, dass viele Produkte nicht an die normale Kosmetik ran kommen und die Qualität einfach nicht die selbe ist. Nach sehr vielen Produkten, bin ich auf Und Gretel Kosmetik gestoßen und finde sowohl meine Maskara als auch meine drei Lippenstifte toll. Hier hast du einen Link zu der Seite, wo ich die Produkte kaufe: https://apartment.shop/collections/und-gretel-berlin/ Werde sicher noch einiges von ihnen ausprobieren. Allerdings muss ich zugeben, dass die Kosmetikprodukte nicht ganz billig sind, daher habe ich auch noch nicht so viele ihrer Produkte gekauft. Hoffe konnte helfen. LG!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.