Hausmeisterservice beauftragen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Kurti.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #757
    Chucky
    Verwalter

    Hallo Community,

    ich möchte gerne einen Hausmeisterservice beauftragen, da ich nicht die Zeit oder die Erfahrung habe, um mein Haus selbst zu putzen und instand zu halten. Worauf sollte ich bei der Auswahl des richtigen Dienstleisters achten?

    Wie habt ihr das gemacht?

    #758
    Elysian
    Verwalter

    Hallo,

    die wichtigsten Kriterien sind doch: Qualität der Leistungen, Preise, Service etc. ist alles sauber und ordentlich? Wie bei den meisten anderen Dingen auch…

    Gruß

    #759
    Kurti
    Verwalter

    Kann mich nur Elysian anschließen. Die Frage, ob sich ein Hausmeisterservice lohnt, kann ich nur bejahen. Ein guter Hausmeisterservice lohnt sich, weil er viele Vorteile bietet. Zum einen ist es natürlich sehr praktisch, wenn man jemanden hat, der sich um die alltäglichen Dinge im Haushalt kümmert. So muss man sich nicht ständig mit kleinen Reparaturen oder Putzarbeiten herumschlagen und kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

    Aber es gibt noch weitere Vorteile: Ein guter Hausmeister berät dich gerne in allen Fragen rund ums Thema Haus und Garten und steht dir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist es für Mieter natürlich angenehmer, wenn der Hausmeister regelmäßig kontrolliert, ob alles in Ordnung ist – denn so müssen Sie selbst nicht jedes Mal den Handwerker rufen, sobald etwas kaputtgeht.

    Wenn du einen guten Hausmeisterservice in Essen suchst, kann ich dir unseren empfehlen: klick. Immer erreichbar, immer zur Stelle wenn was anliegt und die sind regelmäßig da und kümmern sich zuverlässig um alles.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.