KFZ-Unfallgutachten in Düsseldorf gesucht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Boba.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #804
    Kofler
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    einen noch dooferen Zeitpunkt um in einen Unfall zu geraten wie jetzt kurz vor Weihnachten, kann es doch kaum geben. Ich bin gerade von einem Weihnachtseinkauf zurück in mein Auto und konnte mit eigenen Augen sehen, wie jemand im Rückwärtsgang in die vordere linke Seite meines Autos gefahren ist. Zum Glück war die Person sehr einsichtig und es gab keine längeren Diskussionen oder Streitereien. Auf jeden Fall suche ich jetzt nach einem guten Gutachter, da ich zuvor noch nie in solch einer Lage war. Kennt Ihr jemanden aus Düsseldorf der zu empfehlen ist? Falls nicht, worauf sollte ich achten?

    VG

    #805
    Boba
    Verwalter

    Hey Kofler,

    vor ab, Danke für deine letzte Antwort bei meiner Frage letzter Woche!

    Es gibt eine Reihe von Gutachtern in der Region Düsseldorf, aber ich kann dir die Gutachtenzentrale-NRW empfehlen. Die Gutachtenzentrale-NRW ist sehr erfahren und hat bereits viele Autounfälle begutachtet. Er wird sich eingehend mit deinem Fall beschäftigen und ein zuverlässiges Gutachten erstellen.
    Wenn du nach einem guten Gutachter suchst, dann solltest du auf jeden Fall auf die Erfahrung achten. Es ist wichtig, dass der Gutachter bereits viele Unfälle begutachtet hat und sich gut mit dem Thema auskennt. Auch die Zuverlässigkeit ist wichtig, damit du sicher sein kannst, dass das Gutachten stimmt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.