Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #697
    Betty
    Teilnehmer

    Guten Morgen Leute,

    wir haben endlich die Möglichkeit unser zusätzliches Bad einzurichten, nachdem es lange ungenutzt leer stand. Jetzt ist der Großteil vom Haus eingerichtet und wir fühlen uns endlich „Gäste-tauglich“. Deswegen wäre es sicher sinnvoll, das kleine Bad als Gästebad einzurichten. Wo finde ich denn schmale Badmöbel, die im besten Fall perfekt zusammenpassen?

    Gruß

    #699
    Schwimmnudel
    Teilnehmer

    Hallo Betty,

    wir haben die Möbel für unser Gästebad einfach direkt als Set gekauft. Dadurch spart man etwas Geld und muss nicht so viel Zeit, mit der dem Aussuchen verbringen. Gerade bei einem Gästebad reicht es nun mal, wenn es hübsch anzusehen ist und funktioniert. Und damit Badmöbel Gäste WC tauglich aussehen, kauft man sie am besten schon zusammengestellt. Meist kann man sich die Ansicht, wie es aussehen wird, schon vorher auf Beispielbildern anschauen. Deswegen kaufe ich Möbel ganz gerne online, da ich mir so sogar besser einen Eindruck von der Optik machen kann. Unsere Zusammenstellung für das Gästebad war ebenfalls von Planetmoebel und hatte die perfekte Größe für ein schmal geschnittenes Badezimmer.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.