Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Forrest Funk
    Teilnehmer

Hey zusammen,

ich suche eine sichere Fahrradbox, weil mein Fahrrad ständig der Witterung ausgesetzt ist und ich Angst vor Diebstahl habe. Eine Garage habe ich leider nicht, und ein normaler Fahrradständer bietet keinen ausreichenden Schutz.
    Ich hätte gerne eine stabile, wetterfeste Lösung, die sich am besten in meinem Garten oder vor dem Haus aufstellen lässt. Hat jemand Erfahrung mit Fahrradboxen und kann mir eine gute Empfehlung geben?

Danke für eure Tipps!

Holsta
    Teilnehmer

Hi Forrest Funk,

ich hatte genau das gleiche Problem! Mein E-Bike stand immer draußen, und ich wollte es besser schützen. Nach einiger Suche bin ich auf diese Seite gestoßen:

Dort gibt es robuste und wetterfeste Fahrradboxen, die extra für den Außenbereich gemacht sind. Ich habe mir eine bestellt und bin echt zufrieden – mein Rad bleibt trocken und ist sicher abgeschlossen.

mindi
    Teilnehmer

Ich kann Holsta nur zustimmen! Ich habe mir auch eine Fahrradbox von Meisterbox geholt, weil ich mein Mountainbike sicher verstauen wollte.

Was mir besonders gefällt:
    Massive Stahlkonstruktion – viel sicherer als ein normales Schloss
    Platz für mehrere Fahrräder – perfekt für Familien
    Einfache Montage & modernes Design

Gerade wenn du dein Fahrrad vor Diebstahl schützen willst, lohnt sich so eine Box echt. Ich kann’s nur empfehlen!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.