Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Nitronils
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Garten bzw. einen kleinen Spielbereich für die Kinder in der Nachbarschaft mit Spielplatzgeräten ausstatten. Es soll etwas sein, das langlebig, sicher und wetterfest ist. Besonders interessant wären Schaukeln, Klettergerüste oder Rutschen.

Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Herstellern oder kann mir eine gute Bezugsquelle empfehlen?

Danke für eure Tipps!

Melvin
    Teilnehmer

Hallo Nitronils,

super Idee, Kinder brauchen Platz zum Toben! Wir haben letztes Jahr unseren Garten mit hochwertigen Spielgeräten ausgestattet und sind auf diese Seite gestoßen:

Dort gibt es eine große Auswahl an stabilen und TÜV-geprüften Spielplatzgeräten, die perfekt für den privaten oder öffentlichen Bereich sind. Wir haben uns für eine Kombination aus Schaukel und Klettergerüst entschieden – die Kids lieben es!

Christina
    Teilnehmer

Nitronils, ich stimme Melvin voll und ganz zu! Wir haben für unseren Kindergarten dort bestellt und sind super zufrieden.

Ich finde die Spielplatzgeräte besonders gut, weil sie aus robusten, wetterfesten Materialien bestehen und sicherheitsgeprüft sind. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Schaukeln, Klettergerüsten und Balancier-Elementen.

Wenn du etwas suchst, das lange hält und wirklich stabil ist, bist du bei Freisport genau richtig.

Lass uns wissen, wofür du dich entscheidest! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.