Urlaub mit Kindern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #752
    Leniii
    Administrator

    Hallo zusammen!

    ich wollte mal in die Runde fragen, wie und wo ihr euren Urlaub so verbringt. Habt ihr Kinder? Und wie beschäftigt ihr diese im Urlaub? Mein Mann und ich planen grade einen Urlaub mit den Kindern und wir wünschen uns sehr, dass wir auch mal entspannen können. Es sollte jedoch auch nicht allzu teuer sein. Wäre Camping vielleicht eine Möglichkeit oder ist das zu stressig? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    #753
    Nitronils
    Administrator

    Hey Leni,

    wir sind ganz am Anfang, als die Kinder noch jünger waren, immer in Hotels gefahren. Das Wichtigste ist hier, dass man früh genug bucht, so kann man nämlich einiges an Geld sparen. Hier hast du den Vorteil, dass du die Kinder auch meistens betreuen lassen kannst, unsere hatten da meistens sehr viel Spaß. Man sollte nur darauf achten, dass das Klima in dem jeweiligen Land nicht so warm ist, und, dass der Flug nicht allzu lang dauert.
    Erlebnisparks sind auch immer toll für die Kinder, aber das ist für Erwachsene ja leider nicht so die optimale Entspannung.
    Wir sind jetzt auf Camping umgestiegen. Da haben wir großen Spaß dran, und auch die Kinder sehen immer andere Orte und können sich meistens auch selbst beschäftigen. Natürlich haben wir für die Kinder auch immer ein paar coole Gadgets dabei, damit ihnen nicht langweilig wird. Hier eignen sich normale Spielzeuge gut, wie Bälle oder Federball, eine Slackline, oder auch eine Hängematte. Wenn wir nah am Wasser stehen, haben wir auch ein Surfbrett dabei und unsere neuste Errungenschaft ist ein Efoil. Bei der Nutzung des Efoils haben auch wir sehr viel Spaß und es hat sich wirklich gelohnt. Erste Angebote zu Efoils findest du zum Beispiel hier: https://luxurymarinetoys.com/efoil-kaufen/

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.