• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #841
    Cozby
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und zwar brauche ich dringend eure Hilfe bei der Suche nach den besten Socken. Ich habe das Gefühl, dass ich nie die richtigen finde, die bequem sind und lange halten. Welche Strümpfe bzw. Socken könnt ihr empfehlen?

    Danke,

    viele Grüße

    #855
    Stefan
    Teilnehmer

    Moin,

    das sind die Fragen des alltäglichen Lebens 🙂 Ich achte bei meinen Socken vor allem auf Bequemlichkeit und Langlebigkeit. Es gibt eine bestimmte Sorte, die ich sehr gerne trage und mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Müsste mal schauen, welche Marke das ist, ist wohl eine No-Name-Marke.

    Grüße

    #858
    Elysian
    Teilnehmer

    Für mich sind tolle Muster und eine lange Haltbarkeit wichtig.

    #860
    Trainhammer
    Teilnehmer

    Ich bin Läufer und brauche spezielle Laufsocken. Schaue immer dass ich relativ günstige finde.

    #862
    Macher
    Teilnehmer

    Ich trage gerne Socken aus Merinowolle. Die sind besonders atmungsaktiv und halten meine Füße bei Kälte schön warm. Gibt nichts besseres jetzt in der kalten Jahreszeit.

    #864
    Miri
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich liebe es, bunte und ausgefallene Strümpfe zu tragen. Ich kaufe meine meistens bei socken-und-mehr.de Die sind super bequem und haben die tollsten Designs: bequeme Socken in tollem Design.

    #868
    Maddin
    Teilnehmer

    Ich achte bei Socken und Strümpfen auf gar nichts… außer dass sie dunkle Farben haben sollten. Zumindest sollten sie nicht knallgelb oder leuchtend pink sein.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.