Welches ist euer Lieblingsland?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #148
    Miri
    Verwalter

    Hallo liebe Leute,

    mich würde mal interessieren, welches Land euer Lieblingsland ist und warum?!

    Ist es Deutschland? Wo würdet ihr gerne leben, wenn ihr könntet?

    LG

    #151
    Elysian
    Verwalter

    Hallo,

    mein Lieblingsland ist Australien! Da gibt es die schönsten Strände, super zum Tauchen, supernette Leute leben dort, ich liebe das Outback, tolle Städte, gutes Essen, fantastische Tierwelt, usw. Wenn ich könnte, würde ich sofort dorthin ziehen.

    VG

    #154
    Kurti
    Verwalter

    Ich liebe seit jeher die Schweiz! Die atemberaubende Landschaft mit den Bergen, den Gletschern, den vielen Seen, die Natur dort finde ich atemberaubend. Dabei ist die Luft in der Schweiz richtig gut. Wer einmal eine Talfahrt mit der Bergbahn durch die Alpen gemacht hat, wird bestätigen können wie wunderschön es dort ist. Wenn ich könnte, würde ich sofort dorthin ziehen. Die hohen Löhne und die gute Lebensqualität dort machen es zu meinem absoluten Traumland. Wenn ich die Möglichkeit hätte dort zu arbeiten, dann würde ich meinen Umzug Schweiz Deutschland unverzüglich organisieren und wäre in ein paar Tagen dort.

    #159
    Julia
    Verwalter

    Da fällt es mir schwer mich zu entscheiden…!

    Ich kenne ja bei weitem noch nicht alle Länder dieser Welt. Ich liebe Italien (Essen, Architektur), ich liebe Österreich (Berge, Natur), ich liebe Spanien und Frankreich. Ich war noch nie in den skandinavischen Ländern, in der Schweiz auch nicht und in Asien und Afrika auch noch nie. Ist ja auch ein Unterschied, ob man in dem Land arbeitet, einen Urlaub, oder seinen Lebensabend verbringt.

    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wäre es wohl Italien.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.