Wie lange Garantie auf Terrassenüberdachungen?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Jitter.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #719
    Betty
    Verwalter

    Hallo allerseits,

    wir spielen mit dem Gedanken, nächstes Jahr in eine Überdachung für die Terrasse zu investieren. Allerdings haben die Nachbarn eine Überdachung, die schon nach zwei Jahren nicht mehr schön aussah. Das gibt mir zu denken, ob diese Qualität normal ist. Gibt es eventuell sogar Überdachungen, bei denen eine längere Garantie gilt? So hätte ich persönlich ein besseres Gefühl, wenn man schon bereit ist viel für eine schicke Überdachung zu zahlen. Welche habt ihr und wie sah diese nach einigen Jahren aus?

    Gruß

    #724
    Jitter
    Teilnehmer

    Hallo Betty,

    wir haben mittlerweile eine Überdachung aus Aluminium, weil uns die Langlebigkeit ebenfalls wichtig ist. Und die Pflege bzw. Reinigung macht wenig Arbeit, sodass eine Terrassenüberdachung aus Aluminium immer gepflegt aussieht.
    Wo kommst du denn her? Wir haben unsere Alu Terrassenüberdachung Wilhelmshaven lokal bestellt und könnten uns keine schönere Überdachung vorstellen. Hier stimmt wenigstens mal das Verhältnis von Preis und Leistung. Und das Beste: Die Garantie geht mindestens fünf Jahre und lässt sich auf zehn Jahre verlängern! Ich hoffe, du findest dort ebenfalls eine Überdachung nach deinen Vorstellungen. 🙂

    MfG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.