Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
23.06.2026 um 16:28 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1229
Sunny
TeilnehmerJa das „könnte ich morgen tragen“ klingt besser als „wäre schön, wenn ich irgendwann die Person wäre, die das trägt“… 🙂
23.06.2026 um 15:18 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1227Sunny
TeilnehmerHihi, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ja, bei auffälligen Mustern erkennt man es sofort. Stört mich aber weniger als Kleidung, die nach nichts aussieht.
23.06.2026 um 10:17 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1223Sunny
TeilnehmerDas ist gut. Bei einem Kleid, das ich eben gesehen habe, wäre Arbeit vielleicht ja, Wochenende ja, Familienfeier ja. Bei einem anderen eher „Festival, das ich nie besuche“.
Danke euch! LG
22.06.2026 um 10:33 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1218Sunny
TeilnehmerMorgen zusammen,
danke, ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Wirkt auf mich nicht unseriös, aber ich lese mir Rückgabe und Versand noch durch. Ich bin bei neuen Shops auch vorsichtig. Was mir auffällt: Die Auswahl ist echt groß. Das macht es aber fast schwieriger. 🙂
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße18.06.2026 um 16:20 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1213Sunny
TeilnehmerDanke euch. Guter Punkt Betty. Ich trage schon Kleider, aber meistens einfarbig. Dunkelblau, Grün, Schwarz, auch Pastelltöne. Aber Muster eher selten. Vielleicht wäre ein gemustertes Kleid doch direkt zu viel.
18.06.2026 um 12:00 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1210Sunny
TeilnehmerJa, genau davor habe ich Angst. An meinem Arbeitsplatz darf man schon ‚individuell‘ aussehen, aber ich will auch nicht jeden Tag Kommentare zum Outfit bekommen.
17.06.2026 um 15:06 Uhr als Antwort auf: Nachhaltige Mode, aber nicht nur beige? Erfahrungen mit Blutsgeschwister? #1207Sunny
TeilnehmerDanke dir für deine schnelle Antwort. Genau obenrum ist bei mir das Thema. Unten 38, oben eher so 40. Kleider sind dadurch oft Glückssache. Sind die Stoffe denn eher dünn? Kann man das pauschal sagen? Auf Bildern sieht ja alles immer toll aus…!
-
AutorBeiträge
